Über mich

...willkommen…


 Mein Name ist Simone Glanemann und ich bin Designerin für Vaginalkugeln aus Silber & Edelstein.


 

…meine Kugeln eignen sich…

 

  • zum Beckenbodentraining
  • als piercingloser Schmuck
  • als Toy

 

Inspiriert von der Natur fertige ich meine Kugeln aus verschiedenen Steinen, die auch zur Herstellung von Heilwasser empfohlen werden. Die Kettchen sind aus 925er Silber, meist rhodiniert, zum Teil auch vergoldet. Die Anhänger der Kettchen fertige ich aus Perlen, Kristall- und Silberelementen.


 

…Beckenbodentraining macht Sinn…

 

  • Für Schwangere
  • Nach Geburten
  • Nach Diäten
  • Bei Übergewicht
  • In den Wechseljahren
  • Bei Inkontinenz
  • Bei Bindegewebsschwäche
  • Bei Orgasmusschwierigkeiten
  • Nach traumatischen sexuellen Ereignissen

 

 

…wie ich bin…


Schon immer spürte ich die innige Verbundenheit mit der Natur. Der Geruch des Waldbodens nach einem Regenschauer, die Schönheit uralter Bäume, die Farbenvielfalt der Steine… In der Stille finde ich sanfte Entschleunigung und Inspiration. Natur, das ist für mich die Kraft des Ursprünglichen. Ursprünglich wie die weibliche Sexualität. In der Besinnung auf altes Wissen wuchs in mir mehr und mehr das Bedürfnis, kreativ umzusetzen, was die Natur für uns bereithält. Das Einbinden der Geschenke der Natur in die moderne Welt.


So entstand feel feminin.
 

 

…was ich tue…


Vaginalkugeln aus Stein – die Idee ist nicht neu. Bereits im alten China setzte man Edelsteinkugeln und Edelsteineier zur Kräftigung der vaginalen Muskulatur ein. Dieses spezielle Training war damals der Kaiserin und den Konkubinen vorbehalten. Ich greife diese wunderbare alte Idee auf und setze sie auf eine sehr natürliche Weise um. Die Kugeln sind aus Stein, die Ketten aus Silber und als Anhänger der Kettchen verarbeite ich Perlen, Steine, Kristalle und Silberelemente.



 

…was ich denke…

 

Mein Wunsch ist es, Frauen einen liebevollen Zugang zur eigenen Weiblichkeit und Sexualität zu schaffen. In einer Zeit voller Leistungsdruck und dem Streben nach oft unerreichbaren Idealen werden Sinnlichkeit und Erotik über die Jahre vernachlässigt, oft ganz ausgeblendet. Irgendwie passiert das. Wie, wissen wir meist selbst gar nicht. Hier können meine Kugeln ein erster Schritt sein, sich selbst ein Geschenk zu machen - zur Ruhe zu finden und wieder in Kontakt zu kommen mit der ursprünglichen kraftvollen Quelle des Frauseins.
 

 

…von Frau zu Frau…

 

 

 

 

Du erreichst mich telefonisch unter 02571/800574 oder schreib mir an office@feel-feminin.de Wir sprechen in Ruhe – von Frau zu Frau. Ich freue mich auf Dich!

 

Herzliche Grüße

 

Simone